Freitag, 15. Juni 2012

Das bin ich

Mein Name ist Alex, ich bin 41 Jahre alt, verheiratet, habe einen Sohn und diverse Haustiere. Mein größtes Hobby ist das Lesen. Wie mein Blogname schon sagt hauptsächlich Thriller/Psychothriller. Sollte sich in meinen Buchempfehlungen oder Rezensionen mal das Ein oder Andere Sachbuch einschleichen, bitte ich das zu entschuldigen - man sollte seinen Horizont ja auch erweitern.;))

Ich lese unheimlich viel. Oft kann ich auch nichts anderes machen, da ich an Multiple Sklerose erkrankt bin. Keine Angst - ich komme ganz gut damit zurecht. Bevor ich mich vom TV verblöden lasse, lese ich lieber, auch um mein Gehirn einigermaßen fit zu halten.

In letzter Zeit bin ich immer mehr auf die deutschen Thrillerautoren gekommen. Ich verschlinge geradezu Bücher von Wulf Dorn, Arno Strobel, Andreas Winkelmann, Siegfried Langer, Michael Hübner, Sebastian Fitzek usw.

Wer mag darf gerne ab und an mal vorbeischauen, ich würde mich freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen