Samstag, 16. Juni 2012

"Die Zahlen der Toten" - Linda Castillo




Taschenbuch: 432 Seiten 
Verlag: Fischer Taschenbuch Verlag; Auflage: 9 (4. August 2010) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3596184401 
ISBN-13: 978-3596184408 








Klappentext:

Die verstümmelte Leiche der jungen Frau liegt auf einem schneebedeckten Feld. Ihr Mörder hat sie regelrecht abgeschlachtet und ihr eine römische Zahl in den Bauch geritzt. Fassungslos steht Kate Burkholder, die neue Polizeichefin im verschlafenen Painters Mill, Ohio, vor der grausig anmutenden Szenerie. Kann es wahr sein? Ist der, den sie damals den Schlächter nannten, und der vor 16 Jahren mehrere junge Frauen auf bestialische Weise tötete, wieder zurück?
Für Kate steht jetzt alles auf dem Spiel: Sie muss den Mörder so schnell wie möglich finden. Doch dann muss sie auch ein Geheimnis preisgeben, das sie ihre Familie und ihren Job kosten könnte

Meine Meinung:

Spannend, obwohl ich mit meiner Täter-Vermutung goldrichtig lag ;) Also für allzu zarte Mägen ist das Buch nix aber für echte Thrillerfans genau das Richtige! Ich kann es kaum abwarten das zweite Buch von Linda Castillo in den Händen zu halten. Die Zahlen der Toten fällt für mich in die Kategorie : UNBEDINGT LESEN! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen