Samstag, 16. Juni 2012

Wie eklig!

Bin bei Final Cut auf Seite 150 und habe - erstmal - schlapp gemacht. Ich habe es nicht so mit Krabbeltierchen jeder Art und wenn sie mir dann noch so detailliert beschrieben werden.... Ausserdem kann ich wahrscheinlich, wenn ich mit dem Buch durch bin, selbstständig eine Obduktion vornehmen. Die Anleitung ist wirklich klasse! ;) Bin gespannt wie es weitergeht!

1 Kommentar:

  1. Ich glaube das Buch wäre dann nichts für mich! Na ja, ich bin auf jeden Fall schon auf die Rezension dazu gespannt!

    Ich habe deinen Blog gerade über blog-zug entdeckt und bin auch sofort Leser geworden :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht sogar Leser werden würdest ;)


    Liebe Grüße
    Maura
    (emotional-life-of-books.blogspot.de)

    AntwortenLöschen