Samstag, 21. Juli 2012

10 Dinge, die mich diese Woche genervt haben...

... und ich mir entspannende Lesestunden verdient habe

1. Die Zahnärztin meines Sohnes, die eine dringend notwendige Behandlung nur machen wollte, wenn sie auch die Milchzähne versiegeln "darf"

2. Mein Hypermoderner Staubsauger, der von ganz alleine saugt. Jedes Mal wenn ich das Zimmer verlassen habe, fährt er sich unter der Couch fest

3. Meine Katze, die sich immer auf die spannendsten Stellen meines Buches setzen muss, wenn ich gerade lesen will

4. Mein Käsekuchen ist schon wieder zusammengefallen

5. Der freundliche Internetbuchhändler, der versprochen hatte ein bestimmtes Buch direkt am Erscheinungsdatum zu liefern und erst drei Tage später geliefert hat.

6. Der gleiche Internethändler, der mir schon wieder mitgeteil hat, dass sich der neue Cody Mcfadyen bis Mai 2013 verschiebt

7. Dieses dämliche Ferienwetter

8. Starwars mit den ganzen Mitglieder der Skywalkersippe

9. Das wir einen Blue-Ray-Recorder im Wohnzimmer stehen haben und unser Sohn ständig Starwars gucken will. ICH HASSE ES!!!!

10. Mein Meerschweinchen ist gestorben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen