Sonntag, 22. Juli 2012

Ein Tag, ein Buch

Ich habe mir vorgenommen, heute das Buch, das ich gerade lese, fertig zu lesen. Das Buch hat 400 Seiten und ich habe bisher knapp 50 Seiten gelesen. Mal sehen, wie lange ich brauche. Wenn es sein muss, die ganze Nacht durch.

Das lese ich:


Ich starte um 15 Uhr und geb´ um 18 Uhr Meldung, wie weit ich bin :)


--------------------------------------------------------------

Es ist nun 18.20 Uhr und so sehr weit bin ich nicht gekommen. Mein Sohn ist vom Fussballspielen nach Hause gekommen. Er hat wohl einen Magen-Darm-Infekt und ich musste erst mal für geraume Zeit Krankenschwester spielen. Jedenfalls bin ich erst auf Seite 154 und so langsam nimmt der Thriller auch Fahrt auf. Ich melde mich gegen 21.30 Uhr nochmal

-----------------------------------------------------------------

Seite 238 und nun mache ich mir erstmal ne Kanne Kakao :) 

-------------------------------------------------------------------

Es ist nun 0.40 Uhr und ich habe FERTIG!!!! Gute Nacht! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen