Montag, 23. Juli 2012

Ich mag das Wetter nicht

Ja, ja, ich weiß - viele werden jetzt sagen, dass endlich mal die Sonne scheint und es warm ist und es endlich mal nach Sommer aussieht und es sich auch so anfühlt....

Für mich ist dieses Wetter Gift. Ich habe Multiple Sklerose und mir geht es bei diesem Wetter gar nicht gut. Raus gehen will ich auch nicht, denn wenn es sehr warm ist, könnte es einen neuen Schub auslösen und das ist das Letzte was ich im Moment gebrauchen kann.

Was soll´s - so sitze ich auf meiner Couch mit einem Kaffee und Erica Spindler. Ausserdem ist es hier drinnen angenehm kühl! :)

Ich wünsche allen Sonnenanbetern bombastisch viel Sonne! Ich wünsche mir, ganz alleine für mich, über mir eine riesengroße Wolke :D

Kommentare:

  1. darf ich die Wolke bitte auch haben? Ich HASSE dieses Wetter ich könnte hoilen wenn ich den Wetterbericht sehe und sehe dass die ganze Woche ca 30 Grad sein werden. Ich habe keine MS aber extreme Migräne + Kreislauf dann. Da wird dann selbst lesen zur Qual. ICH WILL ENDLICH WIIINTER!!!!! *plärrrr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst mit unter die Wolke!:D Mir würde der Herbst schon reichen...

      Löschen
    2. Ui freu danke Dir - Wolke ein Stückchen nach Hamburg zerr. Ja Herbst wäre auch was feines. Aber Winter ist glatt noch besser. War so froh dass der Sommer ne kam dieses Jahr - jeder Tag Hitze ist einer zuviel vorallem Nachts is es die Hölle. Laut meinem Tablet solls aber wohl am WE schon wieder runter auf 20 Grad sein? Lass uns hoffen - darf ja Schatzi noch in diesem Wetter mit dem Rolli durch die Gegend schleifen *röchz ächz stöhn .... schwiiiiiiiiiiiiiitz

      Löschen