Samstag, 28. Juli 2012

Mein SuB im Bild

Ist doch gar nicht so schlimm! Da geht noch was, oder? :D


Kommentare:

  1. Jep, mein SuB ist größer ;) Von den ca. 55 hab ich in letzter Zeit immerhin schon 6 Bücher abgearbeitet bekommen. Das Problem ist nur, dass da auch immer mal wieder welche dazu kommen. Heute war z.B. Lagerverkauf der Mayerschen -> +6 womit ich wieder auf Anfang wäre...

    Flammenbrut war recht flüssig zu lesen aber die Hunter-Reihe fand ich besser, würde bei deinem Stapel wohl mit Verwesung anfangen. Der Adler-Olsen liest sich aber auch ganz gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Bin grad über Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir gut, bin gleich mal Leser geworden. :)
    LG Marie
    PS: Schöner SuB, Erebos hab ich im Urlaub letztes Jahr gelesen. Fand's super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Marie! Du hast nun auch eine neue Leserin! :)

      Löschen