Samstag, 21. Juli 2012

Meine Ich-komm-nicht-mehr-hinterher-Challenge


Startet im Juli 2012 - open end:

Ich-komm-nicht-mehr-hinterher-Challenge

Das sind Buchreihen, die ich angefangen habe und mittlerweile stapeln sich die Bücher dieser Reihen und ich krieg schon ein schlechtes Gewissen. Nun habe ich mir vorgenommen, jeden Monat mindestens ein Buch dieser Reihen zu lesen. Da wäre:

Tess Gerritsen:

Die Chirurgin - gelesen

Der Meister - gelesen bis der Hund das Buch gefressen hat, nochmal kaufen und lesen

Todsünde -

Schwesternmord-

Scheintot - gelesen, hätte ich mir aber getrost sparen können :(

Blutmale -

Grabkammer -

Totengrund - gelesen

Grabesstille - 




Karin Slaughter


Das ist ja mal ne ganz schlaue... Ich habe viele der Gran County Serie gelesen und nun hat sie ja eine neue Reihe, die Will Trent Reihe angefangen. Nun fällt ihr nix besseres ein, als die beiden Serien mit "Tote Augen", dem aktuellsten Band zusammenzuführen. Schöne Idee.... Krieg ich auch noch gelesen...irgendwann


Gran County Reihe


Belladonna - gelesen


Vergiss mein nicht - gelesen



Dreh dich nicht um - gelesen


Schattenblume - gelesen


Gottlos - gelesen


Zerstört -


Will Trent Reihe


Verstummt -


Entsetzen -


Zusammengefügt


Tote Augen -





Kommentare:

  1. Scheintot von Tess war wirklich nicht so der hit... die anderen der Reihe sind viel besser gewesen.
    Hab die Reihe auh hier stehen und ha sie alle bis auf Totengrund und grabesstille gelesen.

    Totengrund hab ich schon hier liegen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Totengrund fand ich richtig klasse! Da wünsche ich dir viel Spaß bei!

      Löschen
    2. Uh danke.. dann freu ich mich erst recht drauf. bin schon sehr gespannt ^^

      Löschen