Samstag, 28. Juli 2012

Meine Neuen

Ich war shoppen und das ist dabei rausgekommen :







Kommentare:

  1. Gleich fünf neue! Ich hab mir erstmal ein striktes Kaufverbot auferlegt da mein SuB ins unendliche wächst.. :(
    Aber ich wünsche dir viel Spaß mit meinem Lieblingsthrillerautoren Fitzek! "Amokspiel" kenne ich leider noch nicht von ihm aber steht auch schon auf meiner WuLi :)
    Ansonsten soll "Das verbotene Zimmer" auch sehr gut sein!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich hatte ich mir auch ein Kaufverbot auferlegt aber wenn ich einen Bücherladen betrete, einfach nur mal um zu gucken, setzt das Hirn aus :D

      Fitzek habe ich bisher alle gelesen ausser Amokspiel und der Augensammler. Im September kommt ja der Neue und bis dahin will ich die unbedingt gelesen haben.

      Der Meister habe ich zum zweiten Mal geschenkt bekommen, weil mein anderer vom Hund gefressen wurde :D

      Übrigens, ich habe Amokspiel angefangen und der steht den Anderen in nichts nach, einfach nur unglaublich spannend, wie alle von Fitzek ;)

      Schönes Wochenende!

      Löschen