Mittwoch, 11. Juli 2012

Stress lass nach

Ich würde ja gerne mal wieder lesen aber ich komme zu gar nix mehr :( Von Sonntag auf Montag hatte mein Sohn schlimme Zahnschmerzen also waren wir Montag beim Zahnarzt. Die Kinderzahnärztin war nicht da und so hat eine andere Zahnärztin diesen vermaledeiten Milchzahn provisorisch gerichtet. So waren wir heute nochmal bei der Kinderzahnärztin, die gesagt hat, dass das Ding sich mit einem anderen Milchzahn verhakt hat und deshalb weh tut. Ende vom Lied - er muss raus. Das müssen wir wiederum bei einem anderen Zahnarzt machen lassen, weil dieser das alles dann mir einer leichten Narkose über die Bühne bringt. Ich hoffe, dass mein Junge dann endlich Ruhe haben wird....

Bei mir geht´s am 27. diesen Monat weiter mit der Multiple Sklerose Eskalationstherapie. Hoffe, dass ich dieses  Medikament dann besser vertrage als die anderen vorher. Tja, so gehen die Sommerferien dahin :((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen