Dienstag, 10. Juli 2012

Vater, Mutter, Tod



List Taschenbuch
List Taschenbuch
Broschur
€ 8,99 [D], € 9,30 [A], sFr 12,50
ISBN-10: 354861051x
ISBN-13: 9783548610511



Kurzbeschreibung:

Wenn dir das Liebste genommen wird – was würdest du tun?
Ein Vater, der große Schuld auf sich lädt.
Eine Mutter, die alles tun würde, um ihren Sohn zurückzubekommen.
Ein Junge, der tot in einer Berliner Wohnung liegt.
Eine Frau, deren Erinnerungen sie betrügen.

Kommissar Manthey sucht nach den Zusammenhängen. Er will ein Kind retten – um jeden Preis. Und stößt auf einen Abgrund aus Verzweiflung und Wahn.

Quelle: amazon.de


Meine Meinung:

Wow! Ganz, ganz großes Kino! Ich weiss nicht, was man zu diesem Buch sagen soll ohne zu viel zu verraten. Ich beschränke mich nun einfach darauf: LESEN, LESEN, LESEN! Ich fing an und von Seit 1 an, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Für mich persönlich eines der besten Bücher, die ich in diesem Jahr gelesen habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen