Mittwoch, 29. August 2012

Buch des Monats

Auch der August ist so gut wie geschafft. Was das Lesen für mich angeht zumindest :)

Da ich es nicht schaffen werde mein aktuelles Buch bis Ende des Monats fertig zu lesen, gibt es schon heute mein persönliches Lesehighlight im August.

Gelesen habe ich diesen Monat:

Der Fluch von Belheddon Hall - Barbara Ersekin

Das verbotene Zimmer - Sam Hayes

Laugenweckle zum Frühstück - Elisabeth Kabatek

Wassermanns Zorn - Andreas Winkelmann

Gewonnen hat:

www.buchhandlung-dreimann.de
Beschreibung:


In einem Kinderheim geschehen schreckliche Dinge. Kinder werden in dunkle Zimmer gebracht, von Männern, denen sie vertrauen sollen. Eine Zeugin sagt aus und muss untertauchen. Jahre später: Nina führt mit Mick und Tochter Josie ein sorgloses Leben. Bis ein Mann auftaucht, und Ninas Vergangenheit auf einmal wieder lebendig wird. Doch dann verschwindet Josie, und Nina steht vor dem schwersten Weg ihres Lebens.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen