Montag, 27. August 2012

Interview mit Wulf Dorn

Ihr habt die, nicht ganz alltägliche, Möglichkeit Fragen an Wulf Dorn zu stellen. Er hat sich bereit erklärt, für Unsere Bücherwelt Fragen der dort registrierten Mitglieder zu beantworten. Vielen Dank dafür!

Nun haben wir das ganze allerdings erweitert. Auch Gäste haben die Möglichkeit noch bis einschliesslich 31. August, Fragen an den Autor zu stellen. Entweder im Forum oder hier in den Kommentaren. Ich leite die Fragen weiter und Wulf wird sie so schnell wie möglich beantworten! Das fertige Interview wird zuerst im Forum gepostet werden und danach auf diesem Blog! Wir freuen uns auf eure Fragen und Wulf Dorn sicherlich auch!

Oh, natürlich dürft ihr mir eure Fragen auch per Mail zukommen lassen ;)
a-e.hoffmann@t-online.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen