Donnerstag, 30. August 2012

Wenn mal was schief läuft...

... dann aber richtig :(

Wow, hier ist seit gestern Abend der Wurm drin.
Mein Mann ist gestern Abend gegen 21 Uhr über unseren Hund rücklings gestolpert, wollte sich noch an der Tür festhalten und hat diese dann im Fallen zugeschmissen. Blöd nur, dass der kleine Finger noch drin war, die Tür aber komplett zu. Das war dann für die Thrillertante mal gar nichts, viel zu viel Blut. Also habe ich kurzer Hand die 112 angerufen, die meinen Mann dann mit ins Krankenhaus genommen haben, wo er genäht wurde.

Nachts um halb eins durfte ich ihn wieder abholen und musste dazu leider unseren 8jährigen wecken, da ich um diese Zeit niemanden mehr erreichen konnte, der bei uns Wache schiebt.

Heute morgen ist mein Sohn dann später zur Schule gegangen und kam mit Unmengen von Hausaufgaben wieder zurück. Nun haben wir zwei Stunden an den Aufgaben gesessen und Sohnemann, wohlgemerkt 3. Klasse, musste am Ende mir erklären wie was funktioniert. Jetzt raucht mir der Kopf und dann muss ich nachher auch noch zum Elternabend. Wenn der dann irgendwann rum ist, werde ich wohl ins Bett fallen und den Schlaf der Gerechten schlafen.

Bin mal gespannt ob ich irgendwann mal wieder zum lesen kommen werde.... Der Donnerstag ist also abgehakt! Kann ja nur besser werden :)

Kommentare:

  1. Och mensch...wenn dann richtig oder? Deinen Mann wünsche ich gute Besserung, hoffe es tut nicht allzu weh. Das dein Sohn in der 3. Klasse schon soviel Hausaufgaben aufhat, find ich ja schon ziemlich hart. Meiner kommt am 13.9. erst in die Schule und ich bin schon sehr gespannt, wie das dann wird und freu mich schon aufs wieder mitlernen :)
    Hoffe der Elternabend geht zügig vorbei *daumendrück*

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die gute Wünsche für meinen Mann! :)

      Oh, eigentlich hat mein Sohn gar nicht so viele Hausaufgaben. Er bekommt einen Wochenplan und soll sich das über die ganze Woche einteilen. Wenn er natürlch auf den letzten Drücker anfängt...

      Ich denke, das passiert ihm so schnell nicht wieder ;)

      LG
      Alex

      Löschen