Freitag, 21. September 2012

Bis auf Weiteres...

...melde ich mich erstmal ab. Leider habe ich momentan einen akuten MS-Schub und muss leider ins Krankenhaus. Ich hoffe, dass das bis mitte nächster Woche ausgestanden ist. Vorteil - ich habe nun ganz viel Zeit zum lesen und wenn ich zurück bin gibt`s wahrscheinlich Rezis in Hülle und Fülle! Bis die Tage!

Kommentare:

  1. Hey.. alles gute und ich freu mich auf deine Rezis.
    Auf das du ganz schnell wieder raus kommen kannst

    die besten grüße und wünsche
    Taya ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass es Dir schnell wieder besser geht.
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alles Gute und dass der MS-Schub schnell wieder vorbei ist.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung :)

    Gerade eben bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen gestöbert. Ich finde ihn richtig schön und interessant und habe mich deshalb dazu entschlossen, ihn regelmäßig zu lesen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auch besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast für ihm, wäre ich sehr dankbar, wenn du mir diese mitteilst.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch Dir Gute Besserung, dass der Schub schnell eingedämmt werden kann und es Dir schnell wieder besser geht.

    Liebe Grüße vom Hufie

    AntwortenLöschen