Dienstag, 11. September 2012

Ein Vorgeschmack auf "Abgeschnitten"


„Ewig Mein" ist ein Motion Comic, der in die Welt von „Abgeschnitten" einführt -- dem neuen Thriller von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos, der am 26. September erscheint. Ab dem 13.09.2012 kannst Du auf der Webseite von Linda unter www.ewig-mein.de in diese Welt eintauchen und den Episoden des Motion Comics folgen.


Kommentare:

  1. Huhu,
    wir hätten einen Tag für dich. Evtl hast ja Lust mitzumachen. :)
    http://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2012/09/tag-8-dinge-uber-mich-uns-zu-den-themen.html

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, ich bin gerade erst Leserin geworden aber alleine dass du über Thriller berichtest reicht aus dass es mir hier gefällt =) Sowas findet man nun nicht an jeder Ecke. Deshalb möchte ich dir diesen Award geben^^

    http://seitenakrobatin.blogspot.de/2012/09/award-nummer-5-d.html

    LG Silke

    AntwortenLöschen