Mittwoch, 12. September 2012

Frankfurter Buchmesse 2012

Vom 10. - 14. Oktober findet in Frankfurt wieder die alljährliche Buchmesse statt.

Ca. 7000 Aussteller und ca. 3000 Veranstaltungen erwartet den Besucher. Mal ehrlich - da schlägt das Herz einer Leseratte doch gleich mal höher, oder?

Ehrengast wird dieses Jahr Neuseeland ( da möchte ich auch gerne mal hin ) sein. Einen bekannten Autor aus Neuseeland, kennen zumindest Thrillerfans, ganz gut - Paul Cleave! Auch er wird auf der Frankfurter Buchmesse zu Gast sein. Eine Veranstaltung werde ich ganz sicher besuchen. Am Sonntag, den 14. Oktober um 13 Uhr, findet die Veranstaltung "A Grisly Lunch" statt.

Und zwar werden die neuseeländischen Krimi-Autoren Paul Cleave, Alix Bosco (Greg McGee), Chad Taylor und Paddy Richardson im Gespräch mit Wulf Dorn sein. Diese findet hier statt:

Frankfurter Buchmesse
Forum, Ebene/Level 1
Ehrengastpräsentation

Natürlich wird es viele weitere Veranstaltungen rund um neuseeländische Bücher und Autoren geben. Diese alle aufzulisten würde das alles hier sprengen. Deshalb informiert euch doch einfach hier! :)

Vielleicht sieht man sich ja in Frankfurt! Ich freue mich drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen