Donnerstag, 13. September 2012

Krimi/Thriller Neuerscheinungen im Oktober

Ich habe mir mal ein paar Neuheiten im Oktober rausgesucht, die meiner Meinung nach interessant sein könnten. Wenn ihr noch andere Neuheiten empfehlen möchtet, tut euch keinen Zwang an, diese bei den Kommentaren zu posten.

Los geht`s:
Dreimann Buchhandlung
Dreimann Buchhandlung
Dreimann Buchhandlung

Dreimann Buchhandlung
Dreimann Buchhandlung
Dreimann Buchhandlung

Ein Klick auf die Cover und ihr werdet weitergeleitet zu den Kurzbeschreibungen der Romane 

Kommentare:

  1. Uiiiii jiliian Hoffman bringt was neues raus.. ich bin gespannt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Argus ist nach Cupido und Morpheus der dritte Teil der Reihe! Freu mich auch schon drauf!

      Löschen
  2. Huhu,
    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und mir ist aufgefallen, dass ich noch gar keinem Thrillerblog folge. Dies habe ich nun geändert. Liebe Grüße von deiner neuen Leserin Jasmin
    P.S.: Wenn du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen