Mittwoch, 12. September 2012

Mein 3. und 4. Award!

Wow! Ich habe mich heute gleich über zwei Awards gefreut und natürlich gebe ich diese gerne weiter:





Diesen Award habe ich von Diddi`s Bastelwelt bekommen. Das freut mich sehr, weil dieser Blog ja mal gar nichts mit Büchern zu tun hat. Vielen lieben Dank!


Das sind die Regeln:

Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Gerne gebe ich diesen weiter an:







Dann kommen wir zu meinem 4. Award, den ich natürlich auch sehr gerne weitergebe. Bekommen habe ich ihn von Seitenakrobatin. Vielen lieben Dank!




Das sind die Regeln:

Die Bedingungen:

- Posten den Award auf eurem Blog
- Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
- Gebt ihn an 5 Blogger weiter
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

Und hierhin geht der Award nun:








.

Kommentare:

  1. Da gratulier ich doch mal zu dem 2. Award :-)

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank <3 und Dir herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dass ist ganz lieb von dir! ich nehme allerdings schon seit einiger zeit keine Awards mehr an. Da sie im Moment anscheinend wieder mehr unterwegs sind, werde ich mir wohl einen Banner suchen müssen ;) Bitte sei nicht böse!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich bin dir nicht böse, Martina ;) Ich werde nun auch keine mehr annehmen, da ich auch gar nicht mehr weiß wohin damit :)

      Löschen
  4. huhu :-))
    Vielen lieben Dank für den Award!! Freue mich sehr darüber, dass du an mich gedacht hast!:-)

    Werde am Freitag gleich mal darüber posten und ihn ehrenvoll weiterrreichen :-)

    Liebe Grüße
    Kendra

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Vielen lieben Dank für den Award!!! Hab mich sehr gefreut und werde auch gleich mal posten :-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    auch von uns ganz lieben Dank für den Award! :)

    lg, Steffi (von Steffis-und-Heikes-lesezauber)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für den Award! Ich mache das mit dem Verlinken und Veröffentlichen aber erst nach meinem Urlaub nach dem 22.09., denn hier ist der WLAN-Empfang mehr schlecht als recht.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen