Donnerstag, 25. Oktober 2012

Blogumbau

Da ich sowieso dabei bin meine Rezensionen zu überarbeiten ( Bildrechte) habe ich mir gedacht, dass ich dann auch gleich den gesamten Blog umbauen könnte...

Nun ja, das neue Design steht und ich hoffe, es gefällt euch :)

Kommentare:

  1. Soweit finde ich das neue Design ganz gut, vor allem die Rezensionsseite finde ich schön übersichtlich. Da werde ich mich vermutlich auch noch ransetzen bei mir..

    Ansonsten finde ich die Startseite etwas zu überladen mit den beiden so vollen Navigationsleisten links und recht neben dem eigentlichen Inhalt. Vielleicht die Labels etwas minimieren und "hier lese ich" auf die letzten 5 reduzieren, schon wäre es übersichtlicher.

    LG Philip
    http://philipswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Anregung, Philip und Du hast Recht! Die Startseite finde ich auch etwas wuselig. Bin aber gerade dabei ;)

      LG
      Alex

      Löschen
  2. Oh...bist du etwas auch Neuseelandfan??! ich auch!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen