Samstag, 6. Oktober 2012

Darauf freue ich mich!

Einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich euch!

Das geht ja schon gut los! Ich habe heute morgen verschlafen. Wäre ja gar nicht so schlimm aber ich bekomme nachher Besuch, der ne komplette Woche bleibt. Irgendwie brauche ich Hektik und Streß ;)

Ich freue mich sehr auf morgen! Dann geht´s nämlich nach Gießen! Siegfried Langer liest aus Sterbenswort!


Für Kurzentschlossene: die Lesung findet in den Marktlauben statt und beginnt um 11.30 Uhr, der Eintritt ist frei!

Natürlich werde ich viele schöne Fotos machen und dann habe ich hier noch drei Bücher von Siegfried Langer, die nach einer Signatur schreien ;) Meinen Besuch, der so gar nicht liest, schleife ich natürlich mit. Vielleicht wird sie ja "angefixt".

Ansonsten muss ich mir die nächste Woche unbedingt noch zwei Bücher besorgen:

Argus von Jilliane Hoffmann uns Mädchenwiese von Martin Krist alias Marcel Feige.

Nächste Woche Sonntag geht`s dann auf die Buchmesse, wo ich mich mit der lieben Anka bei Wulf Dorn verabredet habe. Auch hiervon wird`s Fotos geben und darauf freue ich mich auch schon wie`n Schnitzel!

Ich wünsche euch ein tolles (Lese)Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen