Freitag, 19. Oktober 2012

Das Wort zum Freitag

Wie ihr vielleicht gesehen habt, gleicht mein Blog momentan einer Baustelle. Dies hat mit einigen Wirrungen mit Bildrechten, gesundheitlichen Problemen und letzten Endes mit der Buchmesse zu tun. Das ist nun alles geklärt, bzw. vorbei!

Ich habe nun vor, meinen Blog Schritt für Schritt neu zu gestalten. Desweiteren werde ich in nächster Zeit auch immer mal wieder Gewi
nnspiele starten. Außerdem sind weitere Interviews geplant. Ganz aktuell mit Sina Beerwald!

Außerdem freue ich mich, dass mein Blog mittlerweile 70 Follower zählt. Bin ja noch ziemlich neu unter den Bloggern aber ich denke mal für knapp 4 Monate, die es Thrillertantes Bücherblog nun gibt, kann sich das sehen lassen :)

Vielen Dank!

Oh, darf ich natürlich nicht vergessen... ES IST FREITAG! Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen tollen Start ins Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zu den 70 Followern Liebes. Und ich bin schon mächtig gespannt wie dein Blog nach dem Umbau dann aussieht.

    Grüßle und ein wundervolles Wochenende wünscht das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen