Sonntag, 7. Oktober 2012

Lesung "Sterbenswort" - Siegfried Langer

So, wieder zurück aus Gießen!

Es war eine richtig tolle Lesung. Siegfried Langer hat ungefähr 45 Min. aus Sterbenswort gelesen. Mit einer angenehmen Stimme und tollen Betonungen an den richtigen Stellen hat das Zuhören richtig Spaß gemacht. Ich liebe es, die Reaktionen der Zuschauer, die das Buch offensichtlich noch nicht gelesen haben zu beobachten :))

Aufgehört hat der Autor mit einem richtig tollen Cliffhanger. So war die Entscheidung das Buch an Ort und Stelle zu kaufen für die anwesenden Zuschauer nicht schwer :)

Nach der Lesung nahm sich der sehr symphatische Autor noch die Zeit um mit mir ein bisschen zu plaudern. Es war ein sehr angenehmes Gespräch, das mit dem Versprechen geendet hat, dass ich in nächster Zeit ein Interview für meinen Blog bekommen werde. Vielen lieben Dank, lieber Siegfried!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen