Montag, 1. Oktober 2012

Meine Wunschliste

Weil ich eben noch von SuB geschrieben habe... Falls dieser sich tatsächlich irgendwann mal auf wundersame Weise abbauen sollte, werde ich mir Schritt für Schritt diese Bücher hier zulegen:

Die Hüterin des Evangeliums - Gabriela Galvani

Schockgefroren - Sascha Butzmann

Der Fluch der Schwestern - Natasha Mostert

Ausgesetzt - James W. Nichol -  Dankeschön, liebe Anka! ♥

Mein Wille sei dein Wille - Mary Burton

Brennen muss die Hexe - Sven Koch

Wenn die Nacht verstummt - Linda Castillo

Argus - Jilliane Hoffman

Der Todeszauberer - Vincent Kliesch

Die Reinheit des Todes - Vincent Kliesch

Sensenmann - Claudia Puhlfürst

Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden - Claire Seeber

Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs

Ach, ich könnte die Liste noch über Stunden weiterführen..... ;)

Kommentare:

  1. Good to know :)
    Dann bring ich dir morgen was mit ;)

    Freu mich sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Anka, du Liebe! ♥♥ Freu mich auch schon ganz doll! :))

      Löschen