Samstag, 27. Oktober 2012

Sebastian Fitzek und seine versteckten Rätsel...

Hat sich schon jemand getraut?

Habt ihr die Telefonnummer überhaupt schon gesehen?

 Nein?

 Dann schaut euch mal das Cover von "Abgeschnitten" von Sebastian Fitzek/Michael Tsokos ganz genau an. Da steht nämlich eine Telefonnummer drauf. Ruft mal an! Ich habe es schon getan.... ;)

Kommentare:

  1. Du sagst nicht was es damit auf sich hat, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Du hast das Buch nicht? Also, da kommt eine Ansage von ungefähr 4 Minuten.... hat schon was mit dem Buch zu tun und ist teilweise schon ein bisschen gruselig :)

      Löschen
  2. Hmmm... Das steht aber nicht auf jedem Cover, oder? Ich musste das grad erst mal googlen, denn auf meinem Cover steht definitiv keine Nummer drauf :-(

    Ich glaub, ich möcht da aber trotzdem nicht anrufen, das Buch war auch so schon spannend genug ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch,liebe Jenny, da steht wirklich eine Nummer. Rechts unten, halt das Cover mal ins Licht und schwenke es etwas. Ich bin sicher, dass du sie finden wirst! Wenn ja, geb` doch nochmal Bescheid, bitte! ;)

      Löschen
    2. Oh je, jetzt hab ich's gefunden ... Ist aber wirklich gut versteckt und nichts für junge, kurzsichtige Frauen wie mich :-)

      Aber dort anrufen möcht ich glaub ich immer noch nicht ;-)

      Löschen
    3. Puh...jetzt bin ich aber froh! Hab schon gedacht, dass ich hier jetzt einen riesen Mist verzapft habe. Ach, dort anrufen ist nicht schlimm.Ehrlich! :)

      Löschen