Montag, 5. November 2012

Lesen verbindet definitiv!

Ich freu mich wahnsinng!

Ich habe eine Einladung zu einer Wohnzimmerlesung mit Claudia Toman/Anna Koschka ( Naschmarkt ) von Anka`s Geblubber bekommen! Vielen, vielen Dank!

Schon wieder muss ich feststellen, dass es Menschen gibt, die einfach der helle Wahnsinn sind! Ich werde nämlich an der Autobahn mehr oder weniger aufgegabelt, mit zu Anka genommen und auch wieder nach Hause gebracht. Alleine hätte ich das gar nicht geschafft, ist viel zu weit weg.

Es ist tatsächlich so, dass lesen verbindet und ich freue mich einfach, dass ich so tolle und liebe Menschen durch tolle und liebe Autoren und ihre Bücher kennengelernt habe!

Kommentare:

  1. uahhh wie cooool ist das denn? da freu ich mich aber mal ganz dolle für dich
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich soooo sehr, dass du dabei bist!
    Drück dich,
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Blog hast Du. Ich habe Dich getaggt!

    AntwortenLöschen