Samstag, 8. Dezember 2012

2. lange Lesenacht!

Vor ein paar Wochen haben Anka`s Geblubber und ich eine spontane und wirklich lange Lesenacht veranstaltet!

Das hat wirklich Spaß gemacht! Bewaffnet mit Kaffee und Schoki haben wir gelesen bis uns die Augen zugefallen sind. Dazwischen haben wir uns via Facebook ausgetauscht und motiviert durchzuhalten!

Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar Bücherwürmer anschließen! Was gelesen wird ist vollkommen egal! Wer hat Lust sich anzuschließen?

Kommentare:

  1. Hey, ich habe mich schon bei Anka eingetragen, dass ich evtl gerne mitmachen werde.

    Habe dadurch auch gerade deinen Blog entdeckt und werde ihn sicher regelmäßig verfolgen, da du genau mein Genre liest und diese Blogs finde ich eher selten. freu mich von dir in zukunft zu lesen.

    lg
    tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Blog gefällt!

      Freu mich schon auf heute Abend! :)

      Löschen