Donnerstag, 20. Dezember 2012

Buch des Jahres 2012

Gewählt habt ihr, liebe Leser, Besucher und meine Leser auf meiner Facebookseite.

Das war ganz schön spannend insgesamt wurden hier auf dem Blog und auf Facebook 46 Stimmen abgegeben. Hauchdünn mit 13 Stimmen, nur einer Stimme Vorsprung, hat gewonnen:






Herzlichen Glückwunsch und danke für diesen tollen Jugendthriller! So, nun wollt ihr bestimmt auch wissen, wer der/die Glückliche ist und das Leseexemplar "Denn die Gier wird euch verderben" von Asa Larsson gewonnen hat.


Die Glückliche ist: Molly!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!! Deine Adresse habe ich und das Buch wird sich noch diese Woche auf die Reise zu dir machen!

So haben sich die Stimmen verteilt:


Mein böses Herz - 13 Stimmen
Hypnose - 12 Stimmen
Erebos - 10 Stimmen
Alles muss versteckt sein - 7 Stimmen
Sterbenswort - 4 Stimmen

Kommentare: