Mittwoch, 19. Dezember 2012

Es wird Zeit...

.... mal ein paar Worte loszuwerden.

Meinen Blog gibt es nun seit dem 15. Juni diesen Jahres. Ich hätte nie gedacht, dass er so gut ankommt und ich möchte mich bei allen Lesern und Besuchern bedanken! Es wird diese Woche noch 1 - 2 Rezensionen und natürlich noch den/die Gewinner/in des Gewinnspiels "Buch des Jahres" geben! Danach werde ich mit meinem Blog in die Weihnachtsferien gehen und Bücher lesen, die ihr mir wahrscheinlich nicht zutrauen würdet ;)

Ansonsten möchte ich mich noch bei allen Verlagen,Buchhandlungen und Autoren die mir Rezensions - und Leseexemplare zur Verfügung gestellt haben, herzlich bedanken! Hat riesen Spaß gemacht!

Das nächste Jahr wird mit Sicherheit aufregend werden! Es wird Neues von Arno Strobel, Andreas Winkelmann, meinem Lieblingsautoren Wulf Dorn ( lieben Gruß an dieser Stelle ), Rainer Löffler, und, und, und geben und ich freue mich schon sehr auf neues, spannendes Lesefutter!

rentiere-0016.gif von 123gif.de
Nun bleibt mir nur noch euch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2013 und ein erfolgreiches, gesundes und spannendes neues Jahr zu wünschen!Habt eine schöne und besinnliche Zeit mit euren Freunden und Familien!

1 Kommentar: