Montag, 3. Dezember 2012

Gewinnspiel!


Ich gebe hier ( rechts in der Sidebar ) 5 Bücher vor, die mir in diesem Jahr am Besten gefallen haben. Wie wär`s wenn IHR mein Buch des Jahres 2012 wählt?

Ich fand alle Bücher richtig klasse und ich denke, eine kleine Entscheidungshilfe wäre ganz gut!

Zu gewinnen gibt`s das Buch "Denn die Gier wird euch verderben" von Asa Larsson ( Leseexemplar ) und eine kleine Überraschung obendrauf!



Unter allen die abstimmen, wird der/die Gewinner/in von meinem 8jährigen Sohn gezogen. Schluß ist am 20.12. um 20 Uhr.

Wenn ihr abgestimmt habt, gebt einfach hier in diesem Post unter Kommentare Laut, damit ihr an der Verlosung auch teilnehmt! Dieses Gewinnspiel läuft auch auf meiner Facebookseite!

Schön wäre es, wenn ihr mir auch gleich per eMail, a-e.hoffmann@t-online.de, eure Adresse zukommen lasst, damit sich das Buch im Falle eines Gewinnes gleich zu euch auf die Reise machen kann!

Mitmachen dürfen alle. Natürlich wäre es schön, wenn ihr Leser meines Blogs wärt, ist aber keine Voraussetzungen und die Chancen sind für alle gleich! ;)

Ich wünsche euch viel Glück!

edit: Ihr Lieben, ich habe mehr Stimmen als Kommentare. Es ist zwingend notwendig, dass ihr unter Kommentare postet, wenn ihr abgestimmt habt. Ich kann sonst nicht nachvollziehen wer es war. Nur so könnt ihr an der Verlosung teilnehmen. In den Lostopf wandert nur, wer abgestimmt und einen Kommentar gepostet hat!

Kommentare:

  1. HEy hey ^^

    ich hab meine Stimme abgegeben, aber ich weiß noch nicht so wirklich, ob die nun gezählt hat T_T

    Wünsch dir einen angenehmen Tag heute. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat gezählt ;) Viel Glück und dir auch einen tollen Wochenbeginn!

      Löschen
    2. Oh dann bin ih beruhigt. ^^
      Ja jetzt wird es mir auch angezeigt. ^^

      Danke danke :)

      Löschen
  2. Habe meine Stimme auch abgegeben!!!
    mowi68(at)yahoo(dot)de

    und mein Blog:

    http://mowisbuecherkiste.blogspot.de/

    LG Mowi

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)

    Habe gerade abgestimmt. Eine schöne Idee! :)
    Ich schicke dir auch gleich meine Adresse per Mail.

    LG, Molly

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo :)

    Habe ebenfalls gerade abgestimmt!
    Bin schon auf das Resultat gespannt!!

    VG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hab meine Stimme abgegeben =)
    Schreib dir gleich eine Mail
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch mal meine Stimme abgegeben ^_^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alex,

    habe meine Stimme bei FB abgegeben:-).

    LG,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. ups lol ich hatte auch abgestimmt aber nicht kommentiert - was ich hiermit nachgeholt habe :-) - hatte allerdings auf FB abgestimmt - muss ich das hier auch noch oder addierste das dann?

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nicht schlimm. Ich sortiere die doppelten aus ;)

      Löschen
  9. Ich bin gespannt, welches Buch das Rennen macht!
    Meine Stimme ist dabei!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe für Erebos abgestimmt.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich hab auch gerade abgestimmt! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Abgestimmt.....und Mail ist unterwegs...

    AntwortenLöschen
  13. So, habe auch abgestimmt.

    Mail folgt sofort auf dem Fuße

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen