Donnerstag, 13. Dezember 2012

Ich wurde getagged

Und zwar von crimesNcooking 

Ich werde gerne die Fragen beantworten aber bitte nicht böse sein, wenn ich niemanden tagge. Ich habe mir deshalb schon einige verbale Tritte in den Hintern abgeholt und leider weiß ich auf die Schnelle auch gar nicht, welche 11 Blogs mit unter 200 Lesern, ich taggen könnte.

Aber hier sind jedenfalls meine Antworten :)

1. Glaubst Du an Horoskope?

Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt mal ein Horoskop gelesen habe. Demzufolge eher nein :)

2. Wann hattest Du zuletzt Mordgedanken und wer war das "Opfer"?

Pffff, hallo? Ich bin ein friedliebender Mensch aber bitte, wenn Du es unbedingt wissen willst, Annakin Skywalker :D

3. Welchen Politiker/in würdest Du gerne mal zum Abendessen einladen?

Die werden so oft eingeladen auf Staatskosten, deshalb muß ich die nicht auch noch im Esszimmer sitzen haben.

4. Was würdest Du für Sie/Ihn kochen?

Siehe Frage 3. Diese Antwort entfällt also ;)

5. Was ist Dein aktuelles Lieblingslied?

Nena - Du bist gut

6. Welches Gericht magst du überhaupt nicht?

Alles was mit Fisch zu tun hat

7. Magst Du lieber Sommer oder Winter?

Definitiv Winter, weil es mir da gesundheitlich wesentlich besser geht

8. In welchem Film würdest Du gerne mitspielen?

In "Die schrillen Vier auf Achse" Da wäre ich gerne die tote Tante, die auf dem Autodach während einer ellenlangen Fahrt festgebunden wird

9. Welche Sportart würdest Du gerne einmal ausprobieren?

Als ich noch gesund war, habe ich viel TaeBo gemacht. Ich würde gerne Kickboxen ausprobieren wollen. Das wird in diesem Leben allerdings nicht mehr  ;)

10. Wo würdest Du am liebsten leben?

Am liebsten wieder im Schwarzwald, da wo ich ursprünglich herkomme!

11. Welches Buch hast Du zuletzt gelesen?

"Was du nicht weißt" von Claus Beling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen