Sonntag, 23. Dezember 2012

Man wird mir nicht glauben..

Ich, die Thrillertante, habe immer gesagt, dass ich "so etwas" niemals lesen werde.
Ich wurde "erpresst" ins Kino mitzugehen, als Teil 1 lief und fand ihn ganz nett.
Ich hielt es immer für einen riesen Blödsinn, dass sich tatsächlich jemand ausdenken könnte, dass Vampire glitzern...
Und ich habe es tatsächlich getan.....
Ich habe es gerade beendet:


Carlsen Verlag

Was soll ich sagen? Ich bin absolut begeistert, werde aber trotzdem darauf verzichten das Buch zu rezensieren, weil zu diesem Thema eigentlich alles gesagt wurde.Trotzdem...


Kommentare:

  1. Als ich damals, noch lange bevor der erste Film rauskam, das Buch gelesen habe, war ich auch total begeistert. Es zieht einen irgendwie in den Bann. Die Liebesgeschichte im Buch ist so schön. Beim Film dachte ich eher immer an zu viel "Rumgeschnulze" :D
    Ich habe nach dem 1. Buch, dann auch alle Bücher lesen müssen^^

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war's ein absoluter Frustkauf mit ohne Zeit. Das nächstbeste Buch vom nächstbesten Stapel. :D Das Ergebnis war, dass ich alle vier Bände innerhalb einer Woche gelesen hatte. :D

    AntwortenLöschen
  3. Band 1 war rasend schnell durchgelesen, dann musste band 2 und 3 her....auf 4 musste ich dann warten, weil ich zwar spät dran war, aber Band 4 doch erst rauskam ;) Viel Spaß!!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe alle vier Bände vor den Filmen gelesen. Ich fand sie super! Die Filme sind auch ganz schön, aber mit dem Leseerlebnis nicht zu vergleichen. ^^

    AntwortenLöschen