Sonntag, 30. Dezember 2012

Neues Jahr - neues Design

Ich habe mal ein bisschen gebastelt und rausgekommen ist das Design, das ihr gerade seht! ich bin noch nicht ganz fertig aber im Groben steht der Blog erstmal! ich hoffe, das neue Design gefällt euch und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und ich mach nun Feierabend! ;)

Kommentare:

  1. Soll das so sein, dass man von dem Hintergrund links neben der Sidebar nichts sieht? Da ist bei mir nur schwarz :(
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yvonne!

    Der Hintergrund ist auf der linken Seite überwiegend schwarz. Man sieht ein kleines bisschen rot durchscheinen, ansonsten soll das tatsächlich so sein ;) Ich bin aber noch nicht ganz fertig und mit Sicherheit wird sich da noch was ändern ;)

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen