Dienstag, 22. Januar 2013

Gigantischer SuB - Anwachs

Ist ja nicht so, dass ich nicht schon genügend Bücher auf meinem SuB hätte. Ich habe in letzter Zeit ganz viele Bücher geschenkt bekommen und beschlossen, dass ich nur noch Nachtschichten einlegen werde.

Brennen muß die Hexe - Sven Koch
Fünf - Ursula Poznanski
Blinder Instinkt - Andreas Winkelmann
Argus - Jilliane Hoffman
Mein Wille sei dein Wille - Mary Burton
Die Reinheit des Todes - Vincent Kliesch
Der Todeszauberer - Vincent Kliesch
Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden - Claire Seeber
Schrei in der Dunkelheit - Claudia Vilshöfer
Seelensplitter - Michael Koglin
Niemand hört dich schreien - Mary Burton
Die Arena - Stephen King

Mit meinen sowieso schon vorhandenen ungelesenen Büchern, müsste das für ein ganzes Leben reichen ;)

1 Kommentar:

  1. Hi, hi..ich glaub ich brauch noch ein Leben!! Und einige dieser Bücher befinen sich auch noch immer auf meinen SuB! :( Bin ja gespannt wer die zuerst liest!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen