Donnerstag, 31. Januar 2013

"Sustainable Impact" von Marc F. Bloom

Ich liebe es neue Autoren für mich zu entdecken! Ich habe gestern eine nette Anfrage für eine Rezi zu Marc F. Bloom`s Endzeit-Thriller "Sustainable Impact" bekommen, der ich sehr, sehr gerne nachkomme, denn das Thema des Thrillers finde ich hochinteressant!

Nun bin ich schon dabei und bin gespannt, was mich erwartet!

Kurzbeschreibung:

Der junge Doktorand Richard Hirlinger trifft für einen Forschungsaufenthalt auf dem Cerro Paranal, dem weltweit leistungsfähigsten optischen Observatorium, in Chile ein. Kurz darauf entgeht er nur knapp einem Unfall, bei dem der führende Experte der Exoplaneten-Forschung unter ungeklärten Umständen ums Leben kommt. Bei seinen Nachforschungen macht Richard eine erschreckende Entdeckung, die ihn selbst zum Gejagten macht. Langsam ahnt er, dass er sich mitten in einer weitreichenden Verschwörung befindet, die eine unerwartete Wendung nimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen