Freitag, 11. Januar 2013

(Zwangs)Pause

Ich muss leider ( auf unbestimmte Zeit ) aus gesundheitlichen Gründen eine Pause einlegen. Das Interview mit Siegfried Langer habe ich aber noch auf den Weg gebracht und werde es, sobald ich Antwort hab, veröffentlichen.

Rezensionen muss ich nun erstmal auf Eis legen ( Infos dazu in meinem MS-TB), was aber nicht heißen soll, dass ich nicht bald zurück bin ;)

Bis dahin wünsche ich euch eine tolle und spannende Lesezeit! :)

Kommentare:

  1. Gute Besserung! Gesundheit geht halt immer vor!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch gute Besserung und das du bald wieder dabei bist!

    LG
    Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist sehr schade :(
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Besserung und alles Gute!

    Philip

    AntwortenLöschen
  5. Schau bitte, dass es dir bald wieder besser geht und schone dich, so gut es geht! Wir alle warten auf dich...egal wie lange!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich Martina nur anschließen - und die Gesundheit geht vor.

      Viele Grüße von
      Sabine

      Löschen