Dienstag, 5. Februar 2013

Was für ein schönes Buch

Ich habe nun angefangen Fantasy zu lesen und glaube, dass ich ein weiteres Genre für mich entdeckt habe.

Ich lese gerade dieses Buch und finde es bisher sooo schön! Ganz, ganz toll zum entspannen und runterkommen! Eine ganz eigene Welt, auf die ich mich auch wunderbar einlassen kann. Herrlich!

Roman
512 Seiten, Klappenbr
FISCHER FJB
ISBN 978-3-8414-2127-2
Aus dem Amerikanischen von Tanja Hamer
lieferbar
Ab 14 Jahren


Klappentext: 


Für alle Fans von ›House of Night‹: Im Shadow Falls Sommercamp lernen Werwölfe, Vampire, Hexen, Feen und Gestaltwandler mit ihren übernatürlichen Kräften umzugehen.

In Kylies Leben geht alles schief: Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. Doch Shadow Falls ist anders: Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …

Doch plötzlich wird das Camp bedroht. Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen