Sonntag, 10. März 2013

Puh...Arbeit, Arbeit ;)

Erstmal wünsche ich euch einen wundervollen Sonntag! Vielleicht habt ihr ja Glück und lebt nicht gerade in den Regionen Deutschlands, wo es wohl mittlerweile wieder schneit!

Ich freue mich, dass ich einige Rezensionsexemplar bekommen habe! Eines lese ich gerade, eins wartet auf der Post auf mich und ich habe sage und schreibe 5 weitere Anfragen.

Das freut und ehrt mich gleichermaßen und ich tue mein Bestes um alle Exemplare so schnell als möglich zu rezensieren :)

Also, mich gibt`s noch, wenn ich auch momentan ein bisschen im Lese"streß" bin! Mir macht`s riesen Spaß!

Coming soon:

Rezension Seelentausch - Martin S. Burkhardt
Rezension Friesentod - Edna Schuchard
Rezension Taten ohne Täter - Friedrich Wulf

und noch weitere, die ich noch nicht nennen möchte ;)

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    lass dich bloß nicht so stressen, ansonsten macht das Lesen gar keinen Spaß mehr *zwinka*
    Liebe Sonntagsgrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja alles fast noch Neuland für mich :) Ich muss mal sehen, wie ich das organisiert bekomme. Ich antworte aber auch jedesmal, dass ich Zeit brauche und damit sind die meisten dann auch zufrieden. Wenn nicht...tja, dann eben nicht :)

      Macht aber auch Spaß!

      Dir auch schönen Sonntag!

      LG
      Alex

      Löschen