Dienstag, 30. April 2013

Blogger schenken Lesefreude - Die Gewinner!

Huiiiiiiiiiiii, mit so vielen Teilnehmern habe ich beim besten Willen nicht gerechnet und es hat riesen Spaß gemacht, die superschönen Kommentare von euch zu lesen!

Vielen, vielen Dank dafür!

Knapp 140 Leseratten wollten gerne eins von den drei Büchern, die ich zu verlosen hatte gewinnen und wie das nunmal eben ist, kann es eben nur einen ( in diesem Fall dann drei ) geben. Am liebsten hätte ich jedem einzelnen von euch ein Buch geschenkt, allerdings habe ich dann nicht mehr viel und...ach, lange Rede kurzer Sinn

Die Gewinner sind.....


Anna gewinnt Ashes von Ilsa J. Blick

Peggy W. gewinnt Die Mutter von Brett McBean

und

Franzi gewinnt Schnitt von Marc Raabe

Herzlichen Glückwunsch euch dreien und ich wünsche euch ganz, ganz viel Lesefreude, jede Menge Spannung und viel Spaß!!!

Die Gewinner - Mails sind quasi schon unterwegs und ich bitte euch mir bis spätestens Sonntag eure Adressen zukommen zu lassen, damit ich die Bücher dann auch loswerde! Habe ich bis Sonntag nichts von euch gehört, muss neu gelost werden! Ich bitte in dem Fall um Verständnis!

Alle anderen bitte nicht traurig sein. Es waren schon eine ganze Menge Teilnehmer und vielleicht habt ihr auf einem anderen Blog gewonnen, was ich euch von ganzem Herzen wünsche!!! ♥♥♥

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. OH MEIN GOTT! :D
    Ich freu mich soooo!
    VIELEN LIEBEN DANK AN DICH!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, meine Mail ist angekommen! Wünsche dir viel Spaß! :)) Hach, ist das schön! Ich freu mich auch immer so, wenn ich jemanden `ne Freude machen kann ♥♥♥

      Löschen
    2. Ja, sie ist angekommen :)
      Aber bevor ich darauf geantwortet hab, wollte ich es unbedingt hier nochmal rausschreien. :D *Antwortmail ist unterwegs*
      Ich wünschte Freude könnte man nur in wenigen Worten ausdrücken aber mehr als ein DANKE krieg ich irgendwie nicht hin... ;)

      Löschen
  3. Hej,

    Super...freu mich riiiiiiieeeeesig ;)
    Vielen, vielen Dank !

    Mail ist auch schon raus...jetzt warte ich gespannt vorm Briefkasten ^^

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich so sehr, dass Buch soll so toll sein! Ich danke Dir :)

    AntwortenLöschen