Dienstag, 25. Juni 2013

City of Bones - Der Film

Am 29. August ist es soweit! City of Bones kommt in die Kinos und ich kann mir gut vorstellen, dass einige unter euch sich schon sehr auf den Film freuen!

Ich habe hier mal einen Trailer gefunden:

Ich muss zu meinem Leidwesen gestehen, dass ich eine der wenigen bin, die das Buch noch nicht gelesen haben. Die Betonung liegt auf NOCH! Ich muss, will und werde es lesen und das möglichst pronto. Noch jemand, der es noch nicht gelesen hat? Hier noch eine tolle Leseprobe vom Arena-Verlag zur Verfügung gestellt:

Kommentare:

  1. Ich!!! Allerdings habe ich es schon eine Weile auf meinen SUB! Meine Tochter hat es gelesen und ist gerade bei Teil 2. Du kannst hier
    http://books-summertime.blogspot.co.at/2013/06/die-chroniken-der-unterwelt-city-of.html
    ihre Rezi dazu lesen, wenn du möchstest!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,

    ich lese deinen Blog gerade zum ersten Mal und mag ihn sehr!!!
    Hier sind meine Gedanken zu Büchern und dem Bücherschreiben:

    http://lasagnolove.blogspot.de/2013/06/you-get-to-decide-what-to-worship-ii.html

    Liebe Grüße,
    Bambi (von Birdy und Bambi)

    AntwortenLöschen