Mittwoch, 5. Juni 2013

Thrillertante ist nun nicht mehr alleine


Es gibt eine tolle Neuigkeit! Auf meinem Blog wird sich demnächst Einiges verändern. Thrillertante`s Bücherblog hat fusioniert und zwar mit Hufies Lesestall!

Wir haben eben lange telefoniert und nun tut mir vor lachen der Bauch weh. Mein Blog heisst ab sofort Thrillertante feat. Heldenlama.

Tanja Heldenlama wird so nach und nach Einiges von ihrem Blog auf unseren nun gemeinsamen Blog rüberziehen, was natürlich einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Der Blog wird bunter und vielfältiger werden und sicherlich auch einige Überraschungen parat haben.

Wir werden sehen, wie sich das alles entwickelt und ich kann nur sagen - ich freu mich wie`n Schnitzel!

Kommentare:

  1. und ich freu mich erst, dies ist mein erster offizieller Kommentar als Teilhaber(in) *gg ick freu mir mindestens wien Schweinebraten *grinsel.

    Das wird super spitze werden!

    Ihr werdet mich noch kennenlernen (so ihr mich noch nicht kennt) werde mich noch an anderer Stelle gesondert vorstellen
    ;-) Bin aber ganz lieb und handzahm keine Sorge.

    PS. Alex? ist Dein Sohn mittlerweile im Bett?? *g

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol Ja, er liegt nun endlich! Mein lieber Scholli! Freu mich, dass wir beide nun hier zusammen rumwerkeln! ♥

      Löschen
    2. ich mich auch - fange aber erst morgen ganz in Ruhe an damit ich nix zerhufe weisste bin doch die mit den 4 linken vorderhufen *verhedder

      Löschen
    3. Nee, ja nix kaputt machen! Lach, wird schon! :)

      Löschen
  2. Hallöchen,
    Glückwunsch zur Fusion ! Welcome Tanja =) Bin sehr gespannt was Ihr beide hier so anstellen werdet ;)
    Liebe Grüsse ....
    Michi :D

    AntwortenLöschen
  3. Find ich eine tolle Idee von euch beiden.
    Bin gespannt, was ihr so alles geplant habt :)

    AntwortenLöschen
  4. Tanja und Alex machen gemeinsame Sache? Klingt lustig. :)
    Bin schon gespannt, was ihr alles ausheckt.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen