Dienstag, 11. Juni 2013

Thrillertante`s Bücherblog wird 1 Jahr alt

Ja, wo ist die Zeit hin?

Im Juni letzten Jahres dachte ich, dass ich mich auch mal mit einem Blog versuchen möchte, weil lesen einfach zu einem ganz festen Bestandteil meines Lebens geworden ist und ich meine Leselust und meine Meinungen über dieses oder jenes Buch gerne mit Gleichgesinnten teilen wollte. So wurde am 15.06.12 Thrillertante`s Bücherblog geboren.

Lesen bedeutet mir so viel, dass ich einfach nicht mehr ohne kann und behaupte süchtig zu sein ;) Ich liebe es auch sehr andere Genres für mich zu entdecken und so habe ich auch meine Liebe zu den Jugendbüchern und Dystopien entdeckt. Dafür möchte ich mich für die vielen tollen Tipps bei meinen Bloggerkollegen und -inne herzlich bedanken!

Ganz wichtig ist es mir, mich bei allen Verlagen und Autoren, die Thrillertante`s Bücherblog mit Rezensionsexemplaren unterstützen, zu bedanken!

Mein allergrößter Dank allerdings gilt meinen Besuchern und Lesern. Ich hoffe, euch gefallen meine Rezensionen, meine Buchtipps und vielleicht sogar mein MS-Tagebuch, das einfach ein bisschen Licht ins Dunkle rund um die Multiple Sklerose, die nunmal auch zu mir gehört, bringen soll!

Wie es nun im zweiten Jahr weitergeht, kann ich noch gar nicht so genau sagen. Ich bin ein sehr spontaner Mensch und oft setze ich Dinge ( SOFORT ) in die Tat um, die mir einen Tag später schon gar nicht mehr gefallen ;) Ich hoffe, ihr seid etwas nachsichtig, was das angeht, mit mir!

Was allerdings sicher ist, ist dass ich auch dieses Jahr wieder auf der Frankfurter Buchmesse sein werde. Ich werde (höchstwahrscheinlich) an allen Tagen, vom 09. 10. - 13.10. dort sein und hoffe, dass man sich wieder, oder zum ersten Mal dort trifft! Die letzte Buchmesse, die gleichzeitig meine erste war, war für mich ein Riesenerlebnis, das ich nicht missen möchte!

Was es allerdings nicht geben wird, sind nun irgendwelche großen Aktionen rund um den Bloggergeburtstag. Wie meine Leser wissen, bin ich absolut nicht der Typ für großartige Gewinnspiele. Dafür fehlt mir auch ein bisschen die Fantasie. Ich bin da einfach nicht gut drin. :D

Wenn ihr mir das verzeihen könnt und weiterhin meine Leser bleibt, freue ich mich auf ein spannendes, zweites Bloggerjahr mit vielen, tollen Geschichten!

Kommentare:

  1. Ich bleib auf jeden Fall deine Leserin und der Typ für Gewinnspiele bin ich auch nicht, also sind wir schon zwei. XD

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und mach genau so weiter wie bisher, ich schau immer wieder gern bei Dir vorbei!
    LG Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebes, ich bleib auf jeden Fall auch treue Leserin - muss doch wissen was ich alles auf meine Wunschliste packen soll ;-) Mach weiter so.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag!! Ich schaue hier ja regelmäßig rein und das wird auch so bleiben ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, sie werden so schnell groß. *g* Mein Blog ist ja auch schon 1 Jahr alt und ich dachte auch, wo ist die zeit geblieben?
    Auch ich werde weiterhin brav hier lesen und außer, dass ich einfach mal ein Buch verlost habe, hab ich es auch nich so mit Gewinnspielen. Also kein Thema. ;-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen