Montag, 10. Juni 2013

Versuch macht kluch - Thrillertante ist wieder alleine

Puh, fällt mir schwer, das jetzt zu posten aber ich habe das nun einfach mal vom Heldenlama kopiert ( hoffe, dass das okay ist).

Guten Abend ihr lieben.

normal bin ich ein fröhliches wortreiches lama was immer einen Scherz auf den Lippen hat, aber auch ich bin manchmal etwas wortkarg. Jetzt zum Beispiel.

Ich habe gerade eine Weile mit der Thrillertante gechattet und rumgedruckst, und mich nach schier endlosen Minuten getraut zu sagen, dass ich meinen Blog vermisse. Dass ich mich bei ihr zu sehr als Gast fühle. Was daran liegen mag, dass wir beide zu unterschiedliche Ansichten haben wie ein perfekter Blog aussehen soll.

Als die Idee geboren war, waren wie voller Euphorie und Ehrgeiz und zu schier allem bereit. Die Frage, ob wir evtl uneins in unseren Meinungen sein könnten, die stellte sich gar nicht. Naja nun hat sie sich doch gestellt und wir gehen nun einen Schritt der uns beiden ziemlich unangehem ist, aber der unvermeidlich ist, wenn wir die Blogs aufrechterhalten wollen.

Wir beenden das Projekt Thrillertante feat heldenlama und werden beide so weiter machen wie bisher. Jeder auf seinem Blog, der eine mit plüschigen Quietschbunten Hufschonern um sich werfend, die andre eher seriös und mit dem gewohnten Stil.

Ich hoffe ihr könnt unsere Entscheidung nachvollziehen, wir mögen uns gerne, aber wir haben zu unterschiedliche Ansichten. Deshalb bitte ich alle Leser von MIR Tanja, die hier rüber gewandert sind doch wieder zu mir zurückzukommen (Himmel ist das Peinlich - aber nun ist es raus)

Wir danken euch <3lichst für euer Verständnis! (Tanja)

Kommentare:

  1. Ich finde es eh besser, wenn jeder seinen Stil fährt.
    Bei mir brauchst du dich also nicht zu entschuldigen.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast es in deiner Überschrift treffend ausgedrückt - Der Versuch macht klug. Und wenn ihr verschiedene Vorstellungen habt, ja dann, ist das die vernünftigste Entscheidung, die ihr treffen konntet =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen