Donnerstag, 18. Juli 2013

Alles hat ein Ende :(

Mit diesen Worten melde ich mich aus meinem Sommerurlaub zurück!

Wir waren eine Woche lang am Bostalsee in einem Center Parcs und obwohl es schön war, sind wir doch froh wieder zu Hause zu sein.

In meiner Abwesenheit hat sich daheim einiges getan mit dem Ergebnis, dass ich die nächsten 2 Jahre wahrscheinlich keinen neuen Lesestoff mehr brauche :D

Zu den Büchern, die ich mir selber gekauft habe, sind ungefähr nochmal genau so viele Reziexemplare dazugekommen, was für mich ´ne Menge Arbeit bedeutet.

Deshalb habe ich mir auch Hilfe geholt und freue mich, dass ich die Tage ein paar Rezi`s von Gastrezensenten auf meinem Blog einstellen darf!

Rezi`s wird es in Zukunft ausschliesslich am Wochenende geben, weil es mir so zeitlich einfach besser passt.

So, ihr Lieben, bestimmt seid ihr neugierig, welche Bücher bei mir neu eingezogen sind. Here we go ;)

Und keiner wird dich kennen - Katja Brandis
Herzblut - Gegen alle Regeln - Melissa Darnell
Scherben -  Du tötest mich nicht - Kerstin Ruhkieck
Numbers - Den Tod im Blick - Rachel Ward
Silber - Das erste Buch der träume - Kerstin Gier
Böse Träume - Christopher Ransom
Ihr unschuldiges Herz - Richard Hagen
Wie ein Licht in der Nacht - Nicholas Sparks ( wehe, jetzt lacht mich einer aus.... *gg*)
Seit du tot bist - Sophie Mc Kenzie
Ein ganzes halber Jahr - Jojo Moyes
Blackout - Marc Elsberg

Keine Ahnung, ob ich jetzt alle aufgelistet habe, wird schon so passen ;)

Im Urlaub bin ich leider gar nicht dazu gekommen irgendwas zu lesen, das wird aber jetzt nachgeholt werden und ich überlege sogar heute vielleicht eine Lesenacht einzulegen. Mal sehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen