Samstag, 31. August 2013

And the winner is..... ( City of Bones-Gewinnspiel)

Sooooo, ihr hattet eine Woche Zeit und in dieser Zeit haben mich 44 Kommentare erreicht! Vielen lieben Dank für eure Teilnahme und den lieben Kommentaren!

Ich habe heute, wie angekündigt, um Punkt 20 Uhr die Kommentarfunktion dicht gemacht und die Gewinner, beginnend mit dem 3. Platz mit random.org gezogen!

Liebe Gewinner, bitte lasst mir eure Adressen per Mail an a-e.hoffmann@t-online.de zukommen. Dafür habt ihr bis Mittwoch, den 04. September Zeit. Wenn ich bis dahin nichts gehört habe, wird neu ausgelost.

Nun das Wichtigste! Hier sind die Gewinner!



Platz 3: Block, Poster, Lesezeichen - Herzlichen Glückwunsch Anja!
Platz 2:  Das offizielle Buch zum Film, Poster, Lesezeichen - Herzlichen Glückwunsch Claudia Kolberg!
Platz 1: 2 Kinofreikarten, der Roman “City of Bones” (Ausgabe mit Filmbildern), 1 Poster & Lesezeiche - Herzlichen Glückwunsch Linh!

Viel, viel Spaß mit euren Gewinnen, die vom Arena-Verlag zur Verfügung gestellt werden! Hatte ich eigentlich schon gesagt, dass ich ziemlich neidisch bin?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) Da bin ich leider zu spät dran gewesen, ist ein tolles Gewinnspiel ;)

    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen! :)

    Liebe Grüße, Büchernixe!
    http://buechernixe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schade, nix geworden... Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner! Vllt klappts bei mir auch irgendwann einmal :)

    AntwortenLöschen