Freitag, 9. August 2013

Bücherpost

Über diese Post habe ich mich heute ganz besonders gefreut. Aus dem Verlag LangenMüller erreicht mich heute dieses Rezensionsexemplar.

Kurzbeschreibung:

Wir sind alle nur Marionetten

Nach dem grausigen Selbstmord eines alten Freundes kehrt die in Frankfurt lehrende Ethnologin Josephine Mahler zurück in ihre Heimatstadt Wien. Bei einem Treffen mit ehemaligen Schulkameraden kommt es zur Katastrophe: Die Witwe des Verstorbenen stirbt nach einer Brandstiftung an ihrem Haus in den Flammen. Josephine und ihre Jugendliebe, der Ex-Soldat Gernot Szombathy, stecken plötzlich mittendrin in tödlichen Verstrickungen um einen silbernen Totenkopfring, ein mittelalterliches Manuskript und ein berühmtes Gemälde. Und im Hintergrund trachtet ihnen eine geheime Bruderschaft längst nach dem Leben …

Hochspannung garantiert: »Macht«, der neue Thriller von David G.L. Weiss


Da bin ich doch mal sehr gespannt und da ich heute sowieso gerade ein Buch beendet habe, kann ich auch gleich starten! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen