Freitag, 16. August 2013

Chroniken der Unterwelt - Ankündigung Gewinnspiel

Am 29. August ist es endlich soweit! "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" kommt in die Kino`s!

Zum Filmstart gibt`s ein Hammer-Gewinnspiel mit Preisen, nach denen sich wohl jeder Fan die Finger lecken wird!

Szene aus "Chroniken der Unterwelt" (Kinostart 29. August 2013), © Constantin Film

Bestimmt seid ihr neugierig was ihr gewinnen könnt!



Bücher, Poster, Lesezeichen, Schreibblock, Tatoos.... Ich bin neidisch! Würde ich am Liebsten selbst behalten aber gönne es euch natürlich von Herzen! Es wird einen 1., 2. und 3. Preis geben. Wie diese sich zusammensetzen, poste ich zeitnah. Ich habe die Sachen noch nicht hier. Die Gewinne sollten aber die nächsten Tage bei mir eintreffen ;)




Die Regeln:

Das Gewinnspiel startet am 24. August im Laufe des Tages

Um zu gewinnen, müsst ihr mir, ab dem 24. August, einfach nur eine einzige Frage beantworten: Welche Figur aus "Chroniken der Unterwelt" würdet ihr gerne ins Kino einladen und wie würdet ihr diese überzeugen mit euch mitzugehen?

Jeder Haushalt darf nur einmal mitmachen ( bitte seid fair! )

Die Gewinner werden, mit random.org, am 31. August um 20 Uhr ausgelost. Die Ziehung wird mit dem 3. Preis beginnen

Selbstverständlich werden die Gewinne zeitnah versendet

Versendet wird ausschliesslich nach Deutschland, Österreich oder der Schweiz

Natürlich wäre es schön, wenn ihr Leser meines Blogs und/oder meiner Facebookseite wärt! Schön ja -Voraussetzung nein :)

Wenn ihr Lust habt, dürft ihr mein Gewinnspiel gerne bei Facebook oder Twitter teilen! Dankeschön!

Am 24. August, im Laufe des Tages starte ich einen Post in dem ihr dann ( ausschließlich in diesem!) eure Kommentare verewigen könnt! Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt!

Um euch die Entscheidung für ein Kinoticket abzunehmen, gibt es hier nochmal den Trailer! Es lohnt sich ganz bestimmt!