Dienstag, 13. August 2013

Chroniken der Unterwelt - Der Countdown läuft

Wer Fan meiner Facebookseite oder Follower auf Twitter ist, wird schon mitbekommen haben, dass ich gerade ein groooooßes Geheimnis um eine grooooooooße Sache mache, die im August auf meinem Blog erscheint und über die sich ganz viele Schattenjägerfans freuen werden! :)

Am Freitag werde ich das groooooße Geheimnis lüften und bis dahin, habe ich hier schon mal als Appetizer ein paar Filmbilder für euch! Viel Spaß beim Anschauen!

© Constantin Film, Szene aus "Chroniken der Unterwelt" (Kinostart 29. August 2013)

© Constantin Film, Szene aus "Chroniken der Unterwelt" (Kinostart 29. August 2013)

© Constantin Film, Szene aus "Chroniken der Unterwelt" (Kinostart 29. August 2013)

© Constantin Film, Szene aus "Chroniken der Unterwelt" (Kinostart 29. August 2013)

© Constantin Film, Szene aus "Chroniken der Unterwelt" (Kinostart 29. August 2013)

© Constantin Film, Szene aus "Chroniken der Unterwelt" (Kinostart 29. August 2013)

© Constantin Film, Szene aus "Chroniken der Unterwelt" (Kinostart 29. August 2013)

© Constantin Film, Szene aus "Chroniken der Unterwelt" (Kinostart 29. August 2013)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen