Samstag, 24. August 2013

Gewinnspiel - "City of bones"

Ich hatte es ja schon angekündigt und heute geht es los!

Zusammen mit dem Arena-Verlag und anderen Blogs verlose ich tolle Preise zum Filmstart von "City of Bones - Chroniken der Unterwelt" , am 29. August!

Hier nochmal die Gewinne!


So setzen sich die Preise zusammen:

1. Preis: 2 Kinofreikarten, der Roman “City of Bones” (Ausgabe mit Filmbildern), 1 Poster & Lesezeichen
2. Preis: Das offizielle Buch zum Film, Poster, Lesezeichen
3. Preis: Block, Poster, Lesezeichen

Na, das ist doch was, oder? Eigentlich wollte ich eine ausgeklügelte Gewinnfrage stellen aber wir machen das jetzt mal ganz einfach! Hinterlasst bis zum 31. August, 20 Uhr einfach einen Kommentar und dann müsst ihr Daumen drücken! Am 31. August, ca. 20 Uhr wird ausgelost!

Natürlich wäre es schön, wenn ihr Leser meines Blogs und/oder meiner Facebookseite wärt! Schön ja -Voraussetzung nein :)

Wenn ihr Lust habt, dürft ihr mein Gewinnspiel gerne bei Facebook oder Twitter teilen! Dankeschön!

Und natürlich gibt es hier noch den Trailer, um euch den Mund so richtig wässrig zu machen und dann wünsche ich euch viel Glück und drücke euch die Daumen!!!





Kommentare:

  1. Oh, ich bin die Erste!!!! :) :D
    Ich wuerde so gerne gewinnen, weil ich Die Chroniken der Unterwelt liebe!!! :)
    und die Gewinne sind alle so toll!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Buch geliebt und freu mich schon tierisch auf den Film! Für die tollen Gewinne hüpf ich mal mit den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur anschließen, ich kann es kaum erwarten den Film endlich zu sehen. Ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung, der Trailer sieht schonmal sehr vielverpsrechend aus. Allerdings habe ich auch ein bisschen Angst, denn die Verfilmung eines Buches, das man sehr mag, kann auch nach hinten losgehen. Ich hoffe der Film ist einigermaßen nah am Original, das ist mir sehr wichtig. Ich bin die neueste Leserin deines Blogs ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das Buch noch nicht gelesen, bin aber durch Deinen Blog mächtig angefixt auf Film und Buch, obwohl es Fantasy ist :-)
    Dafür hüpf ich gerne in den Lostopf.
    Schönes Wochende
    Mara

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    erstmal toller Blog bin durch das Gewinnspiel drauf gestoßen und finde ihn echt toll.
    Nun zum Gewinnspiel, wäre echt hammer wenn ich überhaupt was gewinnen würde, hat ja bei der Premiere schon nicht geklappt :( ;) naja egal, wäre cool wenn ich was gewinnen würde, da ich die Bücher verschlungen habe, hatte das Glück das schon drei Bände draußen waren, als ich mit dem ersten angefangen habe, hat etwas Wartezeit verkürzt und ich bin echt gespannt auf den Film, die Schauspieler sind ja schon mal gut ausgewählt wie ich finde.
    Danke für die Möglichkeit bei nem Gewinnspiel teilzunehmen :)
    Janina

    AntwortenLöschen
  6. Würde gerne mitmachen. Das Buch habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, aber schon viel darüber gehört :)
    Folge dir über GFC
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Da würde ich sehr gern mitmachen :-) bin schon total gespannt auf den Film und hoffe sie haben das Buch gut umgesetzt :-)
    Folge dir auf Facebook :-)

    LIebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Bücher und freue mich schon riesig auf den Film. Vielleicht habe ich ja glück beim Gewinnspiel :)

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Hey Alex!
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!
    Ich hüpfe direkt mit in den Lostopf und freue mich schon richtig auf den Kinofilm!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  10. Uh, ich möchte gerne mitmachen. :D
    Ich freue mich schon auf den Film, das Buch war ber auch so gut. ;)

    E-mail: h_katja92@yahoo.de

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  11. Huhu.....
    Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen ♥ Folge dir auf facebook.
    Der Verlag hat ja so tolle Sachen zur Verfügung gestellt..... wirklich ganz fantastische Gewinne!
    Freue mich auch riiiiiiesig auf den Film. Bin total gespannt, wie sie das Buch umgesetzt haben *g*
    Danke dir für das super Gewinnspiel ¤
    Vll. hab ich sogar etwas Glück :-D Allein die Lesezeichen sind schon der Hammer. .... hach.
    Wünsche dir weiterhin Alles Liebe,
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel, Tantchen :) Ich freu mich sehr auf den Film und die Gewinne sind richtig super. Da drücke ich uns allen die Daumen!

    Lu von Lu's Buchgefluester

    AntwortenLöschen
  13. Tolle gewinne würd auch sehr gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  14. huhu :-) Wow, das sind ja wirklich super tolle Gewinne! Da muss ich gleich mal mein Glück versuchen :-)
    Ich freue mich schon sehr auf den Film, vor allem da ich die Schauspielerin echt mag! Ist ja die Tochter von Phil Collins, wie ich letztens gelesen habe :-))

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Kendra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Toller Blog! Meine nächste Liste für die Bibliothek ist schon fertig ;)
    lg und schönen Sonntag noch!
    C.

    AntwortenLöschen
  16. Ui ein tolles Gewinnspiel, ich versuche gern auch mein Glück :)Das Buch ist echt klasse und ich freue mich schon sehr auf den Film!

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Hi! Bin erst über das Gewinnspiel auf deinen Blog gestoßen und folge dir gleich mal über GFC. :-) Chroniken der Unterwelt habe ich noch nicht gelesen, aber eine Freundin von mir hat es mir wärmstens empfohlen (Sie hat es auf Englisch gelesen.). Der Trailer hat mich auch sofort angesprochen, da ich solche actionreichen Fantasyfilme sehr gerne angucke. Deshalb möchte ich gerne mit Anlauf in deinen Lostopf hüpfen. Vielleicht hab ich ja Glück. :-)

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Also hier kann man gute Bücher finden die man gleich auf seine Lese Liste setzt. Danke dafür!:)
    Die Aktionen sind auch eine schöne Idee. Dadurch kommen vllt. auch neue Blog leser dazu!:))
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  19. Dann will ich mich mal anschließen. Als Fan der Bücher will und muss ich natürlich auch den Film sehen. Was bisher zu sehen war macht schon sehr viel Lust auf mehr.

    Und nun hoffe ich natürlich sehr auf einen Gewinn. :o)

    VG
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ich mache auch sehr gerne mit. Das Buch finde ich wirklich gut, auf den Film bin ich gespannt, ob er an das Buch herankommt. Danke für deine Verlosung!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. wooow, ich liebe dich jetzt einfach mal dafür und bin dir wiirklich dankbar für dieses Gewinnspiel^^

    City of Bones ist jetzt schon mein absoluter Lieblingsfilm und ich liebe die gesamte Buchreihe, seitdem ich wusste dass es einen Film geben wird, konnte ich echt nicht mehr ruhig schlafen ;D

    jetzt hoffe ich dass ich gewinne (dann würde ich riiieesige Luftsprünge machen^^) <33

    LG,
    Lea

    AntwortenLöschen
  22. Hi Thrillertante,

    erst mal vielen lieben Dank für das super Gewinnspiel.
    Ich freu mich schon total auf den Film. Nachdem ich schon sehnsüchtig darauf warte, dass der 6. Band nächstes Jahr endlich erscheint, überbrückt der Film ja glücklicherweise die Wartezeit etwas.
    Ich bin gespannt wie sie die Story umgesetzt haben. Der Trailer ist zumindest schon mal toll.

    LG Jenny (Meine E-Mail-Adresse: jen.sunshine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    ich würde gerne mein Glück versuchen, da ich den Trailer des Films liebe.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  24. Das Gewinnspiel hört sich megatoll an. :) Liebend gern hüpfe ich mit in den Lostopf!

    LG
    Buchheldin

    AntwortenLöschen
  25. Geiles Gewinnspiel! :)) Ich versuch mal mein Glück :)

    LG

    AntwortenLöschen
  26. Hallihallo,

    also erst Mal ein großes Lob für den Blog und die ganzen tollen Dinge, die man hier bei dir gewinnen kann.
    Ich bin ein riesen Chroniken der Unterwelt Fan und war auch schon auf der Europapremiere in Berlin.
    Somit konnte ich die Stars live sehen. Dieses Erlebnis könnte nur noch durch einen Gewinn bei deinem Gewinnspiel abgerundet werden.
    Also versuche ich hier mal mein Glück. :)

    Mach weiter so!
    Maria :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich würde auch gerne teilnehmen und in den Lostopf hüpfen. =)
    Freue mich schon riesig auf den Film. <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    ich mache auch gerne bei dem Gewinnspiel mit, am liebsten würde ich ja Gewinn Nr. 2 gewinnen, das Handbuch ist sicher toll. ;)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ohh.. ein Gewinnspiel zu "Chroniken der Unterwelt", da muss ich doch auch gleich noch mit in den Lostopf hüpfen. :) So dann hoff ich mal auf einen Gewinn udn drück mir ganz fest die Daumen.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, wow ein tolles Gewinnspiel mit so vielen tollen Preisen. Ich drück mir sehr die Daumen, vielleicht hilft es ja. vlg ANNA

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe die Bücher schon gelesen und liebe sie, vorallem Jace er ist mein absoluter Buch-Lieblingscharakter.
    Ich freue mich auch schon riesig auf den Film und würde gerne mitmachen. :)

    LG Sina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo:)
    Ich würde auch sehr gerne mitmachen, weil ich City of Bones liebe! ♥
    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  33. hi:) ich möchte auch mitmachen! LG

    AntwortenLöschen
  34. Hey,

    großartiges Gewinnspiel, bei dem ich natürlich liebend gerne mitmachen möchte!

    Lg,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Alex,
    diese Seite habe ich durch Zufall gefunden und bin erst einmal durch einige Rubriken und Rezensionen gewuselt - toller Blog!
    Dabei habe ich auch dieses Gewinnspiel entdeckt. Die Chroniken der Unterwelt habe ich noch nicht gelesen und möchte deshalb gern mitmachen.

    Liebe Grüße
    Niobe

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Das gewinnspiel finde.ich super gut und möchte. Natürlich noch schnell mitmachen das ist echt schön

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen,

    tja, was soll man schreiben, wenn man keine Aufgabe hat? :D Das ich gerne gewinnen würde weißt du ja, sonst würde ich nicht teilnehmen. Vielleicht warum ich gewinnen möchte? Nein, weiß du auch schon.. (Wer liebt nicht die Chroniken der Unterwelt Reihe und hat davon geträumt, dass sie ins Kino kommt?) Vielleicht sollte ich dir dann einfach für das Gewinnspiel danken und dir einen schönen Abend wünschen? Ja, das mache ich. ;)

    Liebe Grüße
    Nicole
    (nicole.schopp@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, ich freu mich auf den Film! Würde gern in den Lostopf hüpfen. :) Momentan habe ich Band 1 und 2 gelesen und bin schon gespannt auf den dritten Teil!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    was für ein super mega tolles Gewinnspiel. Die Gewinne sehen ja auf den Bildern schon umwerfend schön aus. Ich muss leider gestehen, dass ich die Reihe noch nicht gelesen habe. Aber ich bin süchtig nach dem Traielr und hab ihn mir schon unzählige Male angeschaut. Ich will unbedingt die Bücher lesen, denn seitdem ich den Trailer zum ersten mal gesehn habe hat mich das Chroniken der Unterwelt Fieber gepackt ;)
    LG Indra

    IndraBackes@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Huhu:D
    Ich muss zugeben das ich bis vor ein paar wochen noch nicht viel von the City of Bones wusste aber gestern war ich im Kino und bin zum Ultrafan mutiert. Meine Freundin un ich sind garnicht mehr aus dem Schwärmen rausgekommen....ich war echt den ganzen Abend voll aufgedreht und konnte garnicht einschlafen weil ich den Film so großartig fand. Dei Freundin mit der ich im Kino war und ich haben uns ganz fest vorgenommen die Bücher zulesen und nochmal und nochmal und nochmal in den Film zu gehen. Hach ich bin immer noch ganz wuschig wenn ich an den fIlm denke und würde am liebsten gleich das Buch lesen!!
    Es würde mich riesig freuen zu gewinnen :D
    Ich wünsche aber allen anderen viel Glück!
    LG chrissi
    tine.pesch@web.de

    AntwortenLöschen
  41. Bonjour! =)

    Ich bin zwar die gefühlt 245. die hier einen Kommentar postet ABER die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzte ;) Also versuche ich mein Glück und beteilige mich an deinem überaus tollen Gewinnspiel *___* Ich würde so gerne ein Buch für meine Mum gewinnen. Ich habe leider nur das erste Buch auf Englisch (und sie versteht die Sprache nicht ^^#) Also Daumen gedrückt und Rune aufgezeichnet. BUMM.

    Liebe Grüße,

    Kati =)

    AntwortenLöschen
  42. Guten Tag,
    ich habe die ersten drei City of-Bücher vor längerer Zeit gelesen und kann es kaum erwarten den Film zu sehen. Den Trailer finde ich nämlich vielversprechend! :)
    Ich hoffe meine Glücksfee steht mir bei dem Gewinnspiel zur Seite. ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  43. Da hüpf ich doch gleich auch noch mal ganz schnell in den Lostopf! :)
    Die Bücher sind echt toll und ich freue mich auch schon total auf den Film! :)

    Würd mich auf jeden Fall freuen, etwas zu gewinnen :D
    hilary.addicted@web.de

    AntwortenLöschen