Samstag, 3. August 2013

Neuzugänge oder einfach nur Kaufrausch

Kennt ihr dieses Gefühl? Ihr wacht morgens auf und der allererste Gedanke ist "Shoppen...Ich.Muss.Bücher.Shoppen." Nun, diesen Gedanken hatte ich heute morgen. Nach anfänglichen Ablenkungsversuchen wurde der Drang immer größer und so habe ich mich diesem hingegeben ;)

Nun geht`s mir besser und eigentlich wollte ich gar nicht so viel aber instinktiv habe ich nach einer Büchertasche, die massenhaft und freundlicherweise als Tragehilfe in meiner Lieblingsbuchhandlung den Kunden zur Verfügung stehen, gegriffen und innerhalb zehn Minuten war die schwer...soooo schwer.

Lange Rede - kurzer Sinn hier ist das Ergebnis meines heutigen Kaufrausches, Bis jetzt habe ich auch noch kein schlechtes Gewissen, also kann es nur richtig gewesen sein *gg*


1 Kommentar:

  1. Die Insel der besonderen Kinder ist wirklich ein ganz besonderes Buch. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen ;-)

    AntwortenLöschen